Weihnachts Lagerverkauf
Lucky-Kitty Katzenbrunnen pastellblau

Artikelnummer: 4924-001

Kategorie: sonstiges Katzenzubehör

Farbe

69,90 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung ( standard)

sofort verfügbar
Stk.


Lucky-Kitty Katzenbrunnen

Animiere Deine Katzen dazu genug zu trinken und überrasche sie mit dem Lucky-Kitty Katzenbrunnen. Der Lucky-Kitty Katzenbrunnen aus Keramik ist bei Mensch und Katzen sehr beliebt. Er wurde für den sicheren Dauerbetrieb im Alltag entwickelt - der Katzenbrunnen ist extrem einfach und blitzschnell gereinigt, da er aus Keramik gemacht ist, er hat eine super leise, energiesparende Qualitätspumpe und er kann auch von kräftigen Katzen nicht verschoben, umgeworfen oder geöffnet werden.

Wusstest Du, dass Deine Katzen am liebsten fließendes Wasser trinken?

Katzen trinken oft zu wenig! Vor allem dann, wenn sie nur stehendes Wasser im Napf bekommen. Das kann Folgen für die Gesundheit haben. Der Wassermangel wird noch schlimmer bei trockener Heizungsluft im Winter oder wenn Trockenfutter bzw. trockene "Leckerlies" (bei)gefüttert werden. Nach einer wissenschaftlichen Studie* von Prof. Gregory Grauer, stirbt jede dritte Katze über 8 Jahren an den Folgen von Harnweg- und/oder Nierenerkrankungen, die durch Wassermangel ausgelöst werden können.

Der Lucky-Kitty Katzenbrunnen kann das Risiko von Harnwegserkrankungen verringern.

Du kannst das Risiko von Nieren- und Harnwegserkrankungen verringern, indem du deinen Katzen wie von Tierärzten empfohlen, fließendes Wasser aus einem Katzen-Trinkbrunnen wie dem Lucky-Kitty anbietest und sie damit zum ausreichenden Trinken motivierst. Von dem Spaß und der Abwechslung den der Lucky-Kitty Deinen Katzen bringt, einmal ganz abgesehen!

Mit dem Lucky-Kitty Katzenbrunnen bekommst du ein qualitativ hochwertiges, ausgereiftes Produkt, das vielfach ausgezeichnet und prämiert wurde. Die internationale Fachjury des Plus-X-Awards, hat den Lucky-Kitty Katzenbrunnen in gleich mehreren Kategorien ausgezeichnet: für die hohe Qualität der verwendeten Materialien und für die herausragend einfache Handhabung.

Ausserdem wurde der Lucky-Kitty Keramik-Katzenbrunnen" als "Bestes Produkt des Jahres" ausgezeichnet und beim Katzenbrunnen-Vergleichstest von "Vergleich.org" ist der Lucky-Kitty Katzenbrunnen als Testsieger mit der Bestnote "Sehr gut" (1,4) hervor gegangen.

Besonders freuen wir uns über die Auszeichnung des Lucky-Kitty Katzenbrunnens mit dem international renommierten Designpreis "A' Design Award".

Die "Fachstelle für tiergerechte Tierhaltung und Tierschutz" der "Veterinärmedizinische Universität Wien", den Lucky-Kitty Katzenbrunnen nach eingehender Prüfung, als "Tierschutz-Konform" nach §18 des Tierschutzgesetzes, klassifiziert. Der Lucky-Kitty ist damit der erste und einzige Katzentrinkbrunnen, der dieses Siegel tragen darf.

Drei Trinkzonen – für jeden Katzengeschmack das Richtige.

Jede Katze hat ihre sehr eigenen Vorlieben, was die Nahrungs- und Wasseraufnahme angeht. Damit die unterschiedlichen Trinkgewohnheiten von Katzen auch beachtet werden, bietet der Lucky-Kitty Trinkbrunnen mit drei verschiedenen Trinkzonen unterschiedliche Möglichkeiten der Wasseraufnahme und wird deshalb von allen Katzen gerne genutzt:

- der Sprudelbereich - für Katzen, die es lieben das Wasser direkt aus der Quelle zu trinken
- der Wellenbereich - eine schräge Wasserrutsche in Wellenform, bei der das Wasser über spezielle Keramikwellen sanft hinaläuft und
- der Beckenbereich - ein Wasserbecken, in dem bewegtes Wasser dauerhaft steht und bei dem die Katze direkt trinken kann - auch wenn der Brunnen einmal abgeschaltet ist. Gross genug zum Trinken, klein genug um keine Überschwemmung damit anrichten zu können und auch Kitten gefahrlos trinken können.
 
Hier die vielen Vorteile im Überblick:
- animiert Katze(n) genug zu trinken
- nahezu geräuschlos
- für den harten 24h Dauerbetrieb ausgelegt
- einfach und schnell zu reinigen da hygienisches Sanitär-Porzellan
- von Tierärzten empfohlen
- immer frisches, bewegtes Wasser
- großer ca. 1,8 l Wasservorrat, für mehrere Katzen geeignet
- Niedervolt Qualitätspumpe und Netzteil mit GS-Zertifizierung (Geprüfte Sicherheit)
- Betrieb ganz ohne teure Kohle-Wechselfilter
- sichere, verdeckte Kabelführung
- absolut kipp- und rutschsicherer Stand – "Vandalensicher"
- prämiertes Design
- extralanges Kabel: 1,75 Meter, weiß
- extrem geringer Stromverbrauch
- auch für kleine Hunde und Frettchen geeignet
- bodenschonende und rutschhemmende Moosgummi Füßchen
- alle Teile auch einzeln als Ersatzteil erhältlich