Churpi Himalaya Kaustange - Käsestange L 5 Stk.

Artikelnummer: 4664-003

Kategorie: Naturkauartikel

Inhalt

47,90 €
9,58 € pro 1

inkl. 7% USt. , versandfreie Lieferung ( standard)

sofort verfügbar
Packung


Churpi, L (bis 95 - 100 g) pro Stück

Was ergibt traditionelles nepalesisches Käserezept und norddeutsches Käsehandwerk?

Churpi Himalaya Kaustange - Käse-Snack für Hunde - die wohl härteste Hartkäsespezialität der Welt -

Durch seine einmalige Konsistenz und intensiven Geschmack ist der Churpi eine perfekte, fleischlose Alternative zu tierischen Kauknochen und beschäftigt selbst den stärksten Kauer unter den Hunden über einige Zeit.
Aber auch für wenige aktive Kauer eignet sich der Churpi hervorragend, nachdem der Käse für 2 x 1 Minute in der Mikrowelle bei 600 W „gepufft“ wurde.
Anschließend gut auskühlen lassen, bevor der Churpi verfüttert wird.
Dann ist der Churpi deutlich mürber, hat sein Volumen um das 3-fache vergrößert und ist auch für kaufaule oder ältere Hunde gut als fleischloser Kauknochen geeignet.
Der Churpi eignet sich als natürliche Kaubeschäftigung zur Entspannung, Verringerung der Zahnsteinneubildung und Stärkung der Kaumuskulatur.
Er ist getreidefrei/glutenfrei und somit für sensible Tiere mit Allergien oder Unverträglichkeiten geeignet.
Churpi enthält Fette, die sich positiv auf das Herz auswirken können, wie z.B. Linolsäure und Omega-3-Fettsäuren.
Außerdem ist sein Fettgehalt mit 16,0 % deutlich geringer als bei herkömmlichen Käse.
Der Churpi wird in Schleswig-Holstein aus 100% Qualitätsmilch ohne künstliche Zusatzstoffe handgefertigt.

Inhaltsstoffe und Analysen

Rohprotein 64,0 %
Rohfett 16,0 %
Restfeuchte 13,3 %
Rohasche 4,0 %
Rohfaser 0,4 %
N-freie Exraktstoffe 2,3 %

 

 

 

 


Versandgewicht: 0,50 Kg
Artikelgewicht: 0,50 Kg